Was macht ihr euch immer zum snacken wenn ihr filme oder Serien schaut?

10 Antworten

Also wenn ich mal so einen richtigen Filmabend mache, dann gibts kleines Fingerfood. Sowas wie kleine Hackbällchen mit Gouda-Würfeln auf nem Zahnstocher oder so. Dazu dann z.B. Pizzaschnecken, mini Paninis usw. und ein paar leckere Dips.

Kommt allerdings höchst selten vor. Vielleicht 1x im Monat.

Popcorn (meistens), Tassenkuchen(o. normalen), Obst, gemüse, Chips, Eis, Nachos, Haribo.

Ist aber oft unterschiedlich.

Und was machst du dir?

Kommt drauf an, bei mir ist es immer unterschiedlich entweder frisches Obst geschnitten, Eis, oder auch mal CHips und Haribos oder auch ein Nachoteller

Wenn ich mal Filme/Serien gucke - das ist max. 1x die Woche - dann habe davor gegessen und benötige keine Snacks dazu ...

Popcorn:)) Das ist für mich dann am meisten Kinofeeling