Was wächst hier zwischen meinen Steckzwiebeln?

4 Antworten

Es erinnert mich an Hortensien; allerdings wüsste ich nicht, wie die in ein Gemüsebeet finden…

Woher ich das weiß:Hobby – Gärten sind toll!

Ich finde das sieht aus wie Kartoffelpflanzen. Aber das müsste man ja wissen, wenn man die gepflanzt hat. Vielleicht wurden sie im letzten Jahr in der Erde vergessen? Oder es ist was ganz Anderes.

mat22  24.05.2023, 06:58

Kartoffeln wären dunkler….

BerndBauer3  24.05.2023, 08:39
@mat22

Das sind eindeutig Kartoffeln. Wenn sie weniger gedüngt sind, sind sie heller. Wenn sie stark gedüngt sind, sind sie dunkler.

Das sind Kartoffeln. 100% sicher.

Da sind vom letzten Jahr ein paar kleine in der Erde geblieben. Theoretisch wachsen die auch aus den Samen der Früchte. Dann wären sie aber viel kleiner.

Ripperlord
Fragesteller

Ja das ist mir jetzt auch so aufgefallen das die Blätter so aussehen naja hab ich gleich noch Kartoffeln

gehören diese zu den Zwiebeln

nein :-)