Was wae euer aufregendster Flug?
Habt ihr interessante ,witzige oder auch traumatische Flugzeug Ereignisse an Bord eines Fliegers erlebt?😀
Wenn ja haut mal bitte gerne raus :)
ich lid bisher immer unter starker Flugangst,bin jedoch dieses Jahr zum ersten mal alleine gefolgen mit beruhigungs Medikament. Es ging alles gut
1 Antwort
damals vor langer zeit, durften manchmal noch die kinder alle mal ins cocpit schauen und wenn der polit gut drauf gewesen ist auch mal auf den pilotensitz und auch mal das steuer anfassen.
lange story short .. so ein glück hatte ich auch
- und der pilot hat noch erklärt: da fliegt gerade der autopilot und ..
- das steuer bewegt sich von alleine und wenn man mal fest hält ..
- ... aber auf gaaar keinen fall dran ziehen oder drehen ...
- dann können wir mal wie ein echter pilot "fliegen da vorne"
einige minuten später .. man sollte mir nichts verbieten ..
- habe ich einmal richtig feste dran gezogen ..
- plötzlich gingen aber wirklich ALLE alarmlämpchen gleichzeitig an
- piepen, tuten, hupen, klingeln, alarm alarm ..
- so schnell konnte ich nicht gucken, schon haben die mich aus dem sitz gezerrt
- der pilot drauf auf den sitz und verzweifelt das notfall protokoll aufgeschlagen
- der copilot weiter die maschine stabilisiert .. alles durch die gegend geflogen
- schwerelos für ein paar sekungen, gekreische aus dem hintergrund..
danke an die airline noch einmal, deren namen ich nicht sagen will - war der geilste flug den man einem kleinen kind jemals schenken kann - so viel realismus haben bestimmt nicht mal die aviation-trainees bei euch
kann ich dir nicht sagen - die situation hatte ich auch nur 1 mal erlebt und kenne auch keine kinder die davon auch mal erzählt haben. Vielleicht war es auch eine one time exception von dem piloten. Aber im nachhinein, war das schon extrem fahrlässig so ein ADS-Kind wie mich an das steuer von einem fliegenden flugzeug zu setzen mit der warnung das ich etwas "nicht machen darf".
Wie verantwortungslos kann man sein.