Was von diesen Snacks mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schokolade 55%
Chips 35%
Anderes 10%
Gummibärchen 0%
Popcorn 0%

7 Antworten

Chips

Ist eigentlich stimmungs- und situationsabhängig, ob mir gerade mehr nach etwas Süßem oder Salzigem ist. Meistens dann aber doch eher salzig. Daher wähle ich jetzt mal Chips, am liebsten ganz einfach die mit Paprika oder gesalzen. Auch Popcorn eher salzig als süß.

Schokolade mag ich aber auch, und es gibt Momente, da hat das auch Vorrang. Auf Gummibärchen und Co. kann ich dagegen verzichten.

Chips

Ich glaube Kartoffelchips gehören zu den genialsten Erfindungen der Menschheit wegen ihrer außergewöhnlichen Köstlichkeit!

Leider machen sie dick und können deshalb nur selten und in geringen Mengen von mir verzehrt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Schokolade

Hey luckyundbella 👋,

Ich liebe Schokolade 🍫 💞 Es schmeckt einfach zu gut.

Ich liebe alle Arten von Schokolade:

Schokokuchen 🍰

Schoko Eis 🍦

Schokoladentafeln 🍫

Und Co.

Ich liebe einfach alles was mit Schoki zu tun hat. 💛

DogLove98

Schokolade

Aber nur gefüllte. Normale Vollmilch ist mir zu langweilig.

Anderes

Ich esse keine Süßigkeiten mehr, nur selten mal ein Eis. Damals waren aber die Glühwürmchen von Trolli mein Favorit:D