Was verwirrt dich am anderen Geschlecht am meisten?

12 Antworten

das es ihm anscheinend so einfach fällt - sich für mehr oder weniger nichts - zu verkaufen bzw. zu vermieten ;(

... und das es so gut wie nichts - über sich weiß.

Wüßte es mehr über sich, es wäre unverkäuflich bzw. unbezahlbar.

Xapoklakk  23.08.2019, 02:27

Aber dann hättest Du ja gar keine Kontakte mehr mit dem anderen Geschlecht.

Bei manchen die mangelnde Fähigkeit, Klartext zu reden und bei anderen die unangenehme Eigenschaft, Gesagtes stets auf die denkbar absurdeste Weise zu interpretieren, statt zu fragen, wenn man sich nicht sicher ist.

Verwirrung tritt nicht mehr ein, denn ich meine die Frauen nach etlichen Jahrzehnten einigermaßen zu verstehen. Fast alles an ihrem Verhalten hat einen Sinn, man muss nur genauer hinschauen bzw. die Denkrichtung oder Perspektive ändern. Klar, sie 20 Taschen und 30 Paar Schuhe sind zunächst verwirrend, aber auch das gehört bei vielen aus dem schönen Geschlecht einfach dazu. Ich verstehe selbst die verblüffende Tatsache, dass es Frauen gibt, die sich in brutale Verbrecher verlieben und ihnen 1001 Briefe in die Zelle schicken. Sie suchen Sicherheit in den Armen eines "harten Kerls", dem sie sich dafür willig unterwerfen. Anlass für den Normalmann, kein Softie und Waschlappen zu werden.

Luderan  23.08.2019, 21:39

Werd bloß kein Softie und Waschlappen, sonst unterwerfen sich dir keine Frauen, die Sicherheit in den Armen eines brutalen Verbrechers suchen.

Oder auch diese "ich Ignoriere sie extra n halben Tag lang, um cool zu wirken" -Tour

wieso macht ihr das eig

SchAnilie
Fragesteller

geeeeh?!?!?!?!

HappyBoy21  22.08.2019, 22:39

Das finde selbst ich als mann doof. 😅

Menschen verwirren mich unabhängig vom Geschlecht

man sollte komisches Verhalten nicht klischeehaft auf ein bestimmtes Geschlecht bin, denn jeder Mensch tickt anders.