Was versteht man unter Evolutionsmaßstäbe?

1 Antwort

Das sind zeiträume in denen die Effekte der evolution sichtbar werden.

Es bezieht sich meistens auf Viele Viele generationen. Und jeh nach generationen länge und die änderung über die man redet können das einige tausend bis millionen jahre sein.

ZornWolf
Fragesteller

Wenn ich dieses wort in irgendwelchen Wörterbüchern oder sonst wo gefunden hätte würde ich diese Frage hier nicht stellen!!!!

FouLou  15.09.2023, 13:06
@ZornWolf

Ich glaube du wolltest diesen kommentar zur anderen antwort verfassen. Ich habe nichts von irgendwelchen wörterbüchern gesagt. XD