Was versteht man unter ein ‚Pferdearsch‘?

6 Antworten

Von Experte spanferkel14 bestätigt

Ein breiter, fester Hintern. Also so etwas:

Bild zum Beitrag

bin lieber ein Pferd als Gazelle

Pferde sind kräftig ...

 - (Frauen, Aussehen, Figur)
spanferkel14  17.02.2023, 14:34

Hervorragend! Plastischer geht es nicht!

humh

Das wird wohl von Region zu Region unterschiedlich sein. Selbst das unterliegt einer gewissen Deutungsdynamik.

Bei uns versteht man darunter "ein strammes und muskulöses "Fahrgestell"". Bei uns um die Ecke sind die Mädels vom berühmten Friedrichstadtpalastbalett. Ich kenn den Begriff von früher. Heute sind da eher Gazellen und nicht weniger berühmt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaetzchen2004
Fragesteller

Ich bin lieber ein Pferd als Gazelle passt danke xd

Einfach ein dicker ass, aber ziemlich vulgär

Wirklich nett war das aber auch nicht. Unter Pferdearsch versteht man einen großen, dicken Hintern.

Kaetzchen2004
Fragesteller

Jetzt ergibt es Sinn 😬

Camilla0803  22.01.2023, 07:36

Die art vlt nicht. Aber zu sagen dass man einen dicken Popo hat ist ja ein kompliment :)

Camilla0803  22.01.2023, 09:49
@HarryXXX

Also lieber Pferdearsch als gesagt zu bekommen du hast keinen popo

Die schönste Art von Hintern die es gibt ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung