Was versteht ihr unter nerds?

5 Antworten

Die nur lernen und nichts mit Freunden macht oder nicht mal Freunde hat und immer gute Noten hat

aber nerd würde ich sie auch nicht nennen und Leute die durch lernen gute Noten hat aber trotzdem mit vielen Freunden abhängt ist kein nerd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Menchen die nur lernen oder irgendwas an ihren IT künsten etc. Machen, keine andere Beschätigung haben oder sich nie mit Freunden treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

Personen die außer Lernen, nichts anderes mehr tun. Kein Sozial Leben, Keine Freunde (kein Interesse daran), usw.

Alleine weil man gute Noten hat und viel lernt, ist für mich kein „Nerd“.

Intelligenter oder schlauer Mensch mit wenig Sozialkompetenz. Vor allem IT-Leute und Anime-Fans.

Jemand der sich zu sehr mit Rauchfasertapete auskennt.

Niels489  27.07.2023, 21:38

🤣🤣🤣und Kellerräumen