Was versteht er unter „mir liegt doch was an dir“?

5 Antworten

Mir liegt was an dir, bedeutet eigentlich nur, bisschen brauchbar.

Es ist aber ein Satz, der viel Verschiedenes ausdrücken kann.

Der Satz hat keine genaue Aussage. Es kommt auf das an, weshalb er gesagt wurde.

Such Wahrheit. Die ist immer DAHINTER. Die musst du mit empathischem Denken in ALLEN Situationen, auf's neue, herausfinden, da jede Situation anders ist. Man sollte nie von einem auf anderes schliessen.

Du bist ihm nicht gleichgültig, er mag Dich und er ist gerne für Dich da, wenn er Zeit hat. Ein guter Freund eben. :-)

Vielleicht besser, Du fragst ihn das mal selber.

erstes mal, verhütung, zu spät dran?

Hey,

ich bin mittlerweile 15 und werde bald 16. Ich höre von allen, dass sie mit 14-15 ihr erstes Mal hatten. Ich bin an einem Punkt, wo ich es auch gerne langsam hätte. Es liegt nicht nur daran, dass es andere auch schon hatten und ich denke, dass ich spät dran bin, sondern weil ich es auch gerne ausprobieren würde. Nun habe ich aber ein paar Fragen. Am Wichtigsten ist mir, dass ich nicht schwanger werde. Welche Methoden kann ich also anwenden, um mir WIRKLICH sicher sein zu können, dass nichts passiert? Ein Kind kann ich in meinem Alter sicher nicht gebrauchen. :D Ich will so viele und alle nötigen Verhütungsmethoden. Mit der Pille kenne ich mich auch nicht aus, aber viele meinen, dass sie ausreicht. Da ich aber noch keine Ahnung von dem allen habe, suche ich mir erstmal die Sicherheit und das nötige Wissen zur Verhütung, bevor ich überhaupt mein erstes Mal habe.

Eine andere Frage wäre, ob ihr denkt, dass es in meinem Alter schon wichtig ist, es zu tun? Glaubt ihr, ich bin schon spät dran mit fast 16? Und was haltet ihr von Geschlechtsverkehr OHNE Beziehung, also quasi F+?

...zur Frage

Affäre mit 13 Jahre älteren Arbeitskollem?

Hallo habe folgendes Problem. Ich bin w 22 und hab seit fast einem halben Jahr eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen der 13 Jahre älter ist als ich. Er hat keine Frau und auch keine Kinder also lebt eher untypisch für einen Mann in seinem Alter. Er hat mich schon ziemlich gerne aber er sagt er will nur Freundschaft plus. Also treffen wir uns seit dem quasi nur noch für Sex. Ich merke jedoch oft dass ich eifersüchtig reagiere wenn er mit anderen flirtet und es sticht wenn ich nicht diese fürsorglichen Antworten bekomme die man in einer Beziehung bekommt. Charakterlich würden wie perfekt zusammen passen. Nur das Alter und die Angst vor dem Gerede der Kollegen sind glaub ich das was einfach zwischen uns liegt und nicht zu einer Beziehung führen wird. Was sagt ihr dazu? Nutzt er mich nur aus ?

...zur Frage

wie frage ich ihn, was los ist?

also, ich habe schon länger vermutet dass ein sehr guter Freund von mir was von mir will. besonders gemerkt habe ich das, als wir uns mal getroffen haben und er halt immer Körperkontakt gesucht hat. ich stehe aber nicht auf ihn! dann habe ich ihn vor knapp zwei Wochen gesagt, dass ich jemand anderen liebe, damit er versteht dass ich auf jeden Fall nichts von ihn will. seit dem ich ihm das gesagt habe schreibt er mir gar nicht mehr, sonst hat er mir jeden Tag geschrieben und so, und er war ein richtig guter Freund für mich. jetzt ist das so, dass wenn wir uns sehen und ich ihn anlächle, er schnell vorbeigeht, nur ganz kurz lächelt und sowas... ich will ihn wirklich nicht als Freund verlieren! aber wie mache ich das, wenn er mich liebt? ich hoffe ihr blickt bei dem Text einigermaßen durch...

...zur Frage

Versteht jemand was diese Person damit meint?

Sie bevorzugt es zu chatten statt persönlich mit Leuten zu reden, denn im Internet könne man die Meinung anderer über einen beeinflussen. Wenn man mit jemand persönlich spricht und er einen nicht mag, könne man hingegen nichts machen.

Inwiefern kann man im Internet die Meinung anderer über einen beeinflussen?

...zur Frage

Guter Freund auf Party geküsst?

Also letztens hat mich ein guter Freund auf einer Party geküsst und ich bin danach weggelaufen, ich weiß selbst nicht warum. Und jetzt ist Mega die komische Stimmung zwischen uns und als ich ihn nach dem Kuss gefragt hab meinte er nur er war betrunken aber das glaub ich ihm nicht. Was kann ich tun denn ich glaube ich mag ihn mehr als nur Freundschaftlich. Nur hat er mir mal geschrieben dass er keine Beziehungen mag und er hatte mir und einer anderen mal f+ angeboten

...zur Frage

Wie am besten mit Friendzone umgehen?

Also es gibt ein Mädchen das ich mag auf meiner highschool(mache auslandsjahr in Kanada zurzeit)und ich war mal mit ihr auf einem Date. Sie mag mich auch aber nicht genug um mit mir zusammen zu sein wollen anscheinend...Sie hat mir geschrieben das sie mich mag und das date genossen hat aber einfach keine Beziehung will und das wir aber trotzdem Freunde bleiben können und so. Sie ist ziehmlich brav, also sie hatte noch nie einen Freund deswegen ist sie auch sehr vorsichtig auf dem Gebiet. Ich stehe schon ziehmlich auf sie, also ich mag sie echt gerne, deswegen war es hart für mich als sie des geschrieben hat. Wie soll ich am besten mit der Situation umgehen? Soll ich ihr sagen das ich mehr als nur ein Freund sein will und den Kontakt abbrechen und ihr sagen das sie sich gerne melden kann wenn sie sich es anders überlegt?oder einfach auf guter Freund machen ? Is alles nicht leicht für mich aber, ich will eigentlich nicht einfach aufgeben... irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?