Was verheimlicht mir meine Freundin, geht sie mir fremd?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Echt mies was deine Freundin da abzieht, wenn du es so beschreibst. Ich denke auch das die geplante Zukunft schwer für dich aussieht, denn wenn sie fremd geht und dir dabei in dein Gesicht lügen kann, ist es natürlich total hinterhältig und vor allem verletzter für dich. Was ich an deiner Stelle machen würde, wenn du sie wirklich sehr liebst, ein ernstes Gespräch mit ihr führen. Denn du hast selbst gesagt das dein Vertrauen zu ihr schwangt und ohne Vertrauen scheitert eine Beziehung... Ich hoffe das regelt sich für dich. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRiiNCEx
29.06.2016, 06:44

Werde ich tun.. Danke 

0

Da hilft nur eines reden. Und wenn sie nicht reden will dann musst du so Schluss machen. Denn andernfalls macht dich das Tag für Tag kaputt.
So wie sich das anhört fühlt sie sich hin und hergerissen zwischen euch beiden. Aber wenn die beiden so viel gemeinsam haben wird es früher oder später darauf hinauslaufen das die beiden kuscheln oder sex haben.
Sag ihr du hast das Gefühl das sie sich in ihn verliebt und das du das nicht dulden kannst. Entweder sie macht reinen Tisch oder du machst Schluss. Alles andere ist Zeitverschwendung. 1,3 Jahre ist nunmal kein garant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihr das so wie uns. Mach ihr klar was sie dir mit ihrem Verhalten antut. Du hast das sehr verständlich rüber gebracht. Redet ganz offen. Dann weißt du woran du bist egal wie das ausgeht. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRiiNCEx
29.06.2016, 06:46

Dankeschön werde ich versuchen..

0
Kommentar von thlu1
29.06.2016, 07:55

Du hast vollkommen recht. Nur reden hilft :-)

1

Also auf der einen Seite macht es den Anschein, dass du recht hast. Auf der anderen Seite würde ich, bei so viel Kontrolle vermutlich auch dicht machen, weil ich mir nicht sicher wäre, ob du nicht eventuell bei den kleinsten Dingen, Dinge siehst, die gar nicht vorhanden sind.

Du solltest ihr auf der einen Seite schon sagen, was du gerade empfindest. Wobei man solche Dinge nur schlecht im Streit klärt, weil da machen beide irgendwann dicht.

Andererseits solltest du aufhören, sie ständig kontrollieren zu wollen. Dadurch hältst du sie auch nicht. Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher, ob ich wirklich wissen möchte, wenn meine Frau wirklich mal mit einem anderen Mann flirtet. Solange sie ihre Zuneigung zu mir nicht verliert, und damit meine ich nicht dass wir weiter nebeneinander leben, solange hält unsere Beziehung das aus. Erst wenn ich anfange ihre Liebe in Frage zu stellen, hat die Beziehung einen Knacks. Das hat übrigens nichts mit Naivität zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRiiNCEx
29.06.2016, 08:05

Danke für die Antwort. 

Ich kontrolliere sie keineswegs. Wie ich schon in einem anderen Kommentar erwähnt habe, gibt sie mir unterwegs halt oft ihr Handy falls sie es verliert. Oft soll ich dann halt mal nachschauen wer ihr geschrieben hat oder so da ich ja ihr Handy dann bei mir hab. Dadurch fiel es mir immer und immer wieder auf das der Chat weg ist. Ich will sie nicht kontrollieren und werde ich auch nicht, ich erwarte von ihr einfach Ehrlichkeit die Wahrheit... Die bekomme ich allerdings nicht gesagt. Sie reagiert dann halt immer wenn ich sie darauf anspreche genervt und nervös Mund sich erstmal überlegen was sie sagen soll. Sie sagt mir sie haben nicht geschrieben, er sagt mir allerdings das Gegenteil aber beide sagen mir nicht über was es heißt immer und immer wieder nur: "unwichtiges oder Kleinigkeiten usw." Warum löschst sie dann diesen Chat permanent ? Warum reagiert sie dann so? Es muss ja einen Grund haben. Sie versucht ihn bei mir immer schlecht zureden wobei sie beieinander immer lachen, reden sich anschauen (wenn wir mal alle unterwegs sind) warum erzählt mir ihre beste Freundin das sie mit ihm telefoniert habe die ganze Nacht ? Sie rufen sich gegenseitig oft an vor allem nachts wenn ich schlafe. Meistens ist sie einfach weg für paar Stunden ohne das ich was gesagt bekomme und sie sich nicht meldet. Ich verliere da langsam selber den überblick.

0
Kommentar von thlu1
29.06.2016, 08:29

Dann bleibt dir nichts übrig, als ihr zu sagen, was du gerade empfindest und du das Gefühl unerträglich findest, sie könnte etwas mit dem anderen haben. Sage ihr, dass andere dich bereits angesprochen haben und du ihr Verhalten einfach nicht verstehst. Im schlimmsten Fall solltest du ihr dann auch sagen, dass du unter diesen Umständen nicht mit ihr zusammen leben kannst, da nichts an ihrem Verhalten darauf hin deutet, dass sie dich wirklich liebt. Bei so vielen Zweifeln, biete ihr eine Zeit der Besinnung an, d.h. jeder denkt mal für sich nach, was ihm an dem anderen noch wichtig ist und so lange lebt jeder sein eigenes Leben. Das sollte eine eindeutige Reaktion hervorrufen.

0

Du bringst sie nicht dazu, die Wahrheit zu sagen, was ist das denn für ein Quark???

Du willst kein Hund sein, wie Du schreibst, Du bist bereits einer! Werde endlich wach! Das Vertrauen ist komplett hinüber. Verstehst Du ihre Zeichen nicht? Ich würde da gar nicht mehr mit ihr reden und sofort Schluss machen. Hast Du denn gar kein Selbstwertgefühl ? Und das soll eine Partnerin sein? Ich lach mich tot.

Alles Gute weiterhin und viel Spaß beim Nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir dazu nur sagen, dass es genau die gleichen Anzeichen sind von deiner Freundin wie ich sie hatte. Als ich mal einen Fehltritt hatte, habe ich auch immer alles gelöscht und mein Handy immer am mann gehabt. Ich glaube du solltest dir da schon ernsthafte Gedanken machen. Rede mit ihr, wie du dich fühlst und sucht gemeinsam nach einer Lösung. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRiiNCEx
29.06.2016, 04:55

Ja.. Wenn wir uns geplant treffen soll ich meistens ihr Handy nehmen falls sie es verliert oder schauen wer geschrieben hat und so weiter. Aber wenn wir uns ungeplant treffen ich sie zB. überrasche, darf ich Handy nicht einmal anfassen. 

Danke dir

0

Da musst du sie fragen, sie kann dir sagen, was das chatten mit den anderen Jung bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRiiNCEx
29.06.2016, 04:21

Sie sagt es geht nur um Kleinigkeiten. Letztens sagte sie mir es ging um ein Lied, dann habe ich sie nach 3 Tagen nochmal gefragt, da sagte sie es ging um Facebook. Sie lügt mich einfach nur noch an.

0

So wie du es schreibst kann man schon denken das sie dir  fremd geht. Versuche noch mal mit ihr zu reden, eine Beziehung ohne vertrauen hat keinen sinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRiiNCEx
29.06.2016, 04:22

Mach ich immer wieder meistens blockt sie ab, wird aggressiv und nervös. :/

0
Kommentar von halloschnuggi
29.06.2016, 04:24

Wenn du ihr nicht Vertraust das trenne dich von ihr. Liebe allein reicht nicht.

1
Kommentar von halloschnuggi
29.06.2016, 04:30

Vergiss nicht, es ist Zeitverschwendung für jemanden Zeit zu nehmen der es nicht schätz... Gute Nacht

0

Was möchtest Du wissen?