Löscht ihr die Nummer vom Ex?

5 Antworten

Je nachdem ob ich weiterhin, zumindest ab und an, Kontakt zu ihm habe.

Mein ex Freund und ich haben den gleichen Freundeskreis. Da wäre es dumm die Nummer zu löschen.

Die Nummer eines anderen habe ich allerdings gelöscht. Ist also Situationsabhängig.

LiineeBiene
Fragesteller

Tut dir es nicht weh, weiterhin Kontakt mit ihm zu haben?

  • weiler es nicht wert ist
  • Weil er auf das Herz runmgetrampellt hat
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹
Hilfe205  30.11.2021, 18:33

*rumgetrampelt

Er ist nicht umsonst Ex, da brauche ich auch keinerlei Kontakt mehr.

Wenn man nicht befreundet bleibt, sehe ich keinen Sinn darin sie beizubehalten.

Definitiv, brauch ich ja nicht mehr.