Eine noch fremde Frau hat meine Nummer aber schreib sehr selten und wenn man mal Hi schreibt, kommt nur Ja/okay..? Wieso löscht sie eig. nicht meine Nummer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kein Interesse 88%
Komisch 13%
Ist Taktik 0%

2 Antworten

Hey,

Das solltest du sie fragen, wir können keine Gedanken lesen.

Aber vielleicht hat sie gerade viel um die Ohren und keinen Kopf für Kommunikation mit dir! Oder sie weiß nicht was sie auf Hi antworten soll.

LG

Muss sie die Nummer denn löschen? Im Gegenteil, mit dem "ja" und "ok" signalisiert sie eigentlich, dass sie von dir erwartet, dass du den Chat füllst, weil sie selbst sich lieber zurücklehnen will.