Was verdient man etwa als Eventmanager?

5 Antworten

Es gibt keinen festen Tariflöhne. Entweder bist du selbständig und erarbeitest dir deinen Lebensunterhalt selber oder du handelst eine Lohn aus im Angestelltenverhältnis.

Ich denke das mit dem Gehalt ist sehr unterschiedlich...aber ich kann dir dazu mal was erzähln!Ich wollte das auch mal machen..schon Uni gesucht etc. bis ich es meinem Bruder erzählt habe und der meinte:" Da holst du die ersten Jahre sowieso nur Kaffee!" ..dann hat mich das zum nachdenken gebracht..Kurz um jetzt habe ich einen anderen Plan und erzähle ihn niemandem damit er mir nicht ausgeredet wird!

lg lelli!

Kasti2010
Fragesteller

Der Punkt ist der....ich liebe es,Sachen zu organisieren,kann auch mal durchmachen und ich kann mehrere Sprachen sprechen. Und die Qualifikationen passen zu dem Beruf,oder nicht???

Der Verdienst ist schwankend wenn man das als Selbstständiger macht. man lebt von Projekt zu Projekt. Als Angestellter bekommt man ein festgehalt. Die Höhe liegt im normalen bereich für Angestellte

kommt drauf an welche evnets man managt :)