Was verdient man etwa als Eventmanager?

4 Antworten

Der Verdienst ist schwankend wenn man das als Selbstständiger macht. man lebt von Projekt zu Projekt. Als Angestellter bekommt man ein festgehalt. Die Höhe liegt im normalen bereich für Angestellte

Es gibt keinen festen Tariflöhne. Entweder bist du selbständig und erarbeitest dir deinen Lebensunterhalt selber oder du handelst eine Lohn aus im Angestelltenverhältnis.

Eventmanagment studieren oder Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau: wie hat man besser Chancen und wie viel verdient man mehr?

...zur Frage

Was verdient man so in etwa als Aushilfe in einem Seniorenheim?

Hey

Ich überlege einen Aushilfsjob in einem Seniorenheim anzunehmen. Da würde ich alle zwei Wochen am Wochenende 8 Stunden arbeiten, d.h. 16 Stunden im Monat. Noch dazu würde ich dann an Feiertagen jeweils Stunden arbeiten.

Was würde/könnte ich ca. verdienen in dem Job?

Gruß

...zur Frage

Wieviel verdient man als Eventfotograf

Hi, ich frage mich, was ein Fotograf verdient, der in Clubs geht und dort Fotos macht. Ich habe in google nichts brauchbares gefunden. Bei Virtual Nights z.b. gibt es kein Geld, sondern nur virtualle Badges. Ich frage mich aber, ob es auch Seiten gibt, welche den Fotografen Geld bezahlen. Und wenn ja wieviel? Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder weiß was darüber?

...zur Frage

Hat man als Eventmanager noch Privatleben?

Ich überlge gerade, was ich nach der Schule mahen möchte. Das Studium zum Eventmanager fände ich recht interesssant, oder zumindest die Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau. Mir ist natürlich klar, dass man als Eventmanager auch am Wochenende arbeiten muss, da dann Events sind. Aber ist es wirklich so, dass man keine Zeit mehr für Freunde und Familie hat, da man die ganze Zeit arbeiten muss und somit gar kein Privatleben mehr hat? Arbeitet jemand von euch als Eventmanager und kann mir ein bisschen genauer über den Job berichten. Nicht die Aufgaben, sondern eher die persönliche Meinung. Was Spaß macht, was nicht so und so weiter.

...zur Frage

Hilfe Fragen zum Job?

Ich hab jetzt eine Aushilfs Job bekommen und muss 4,3 Stunden Arbeiten wie viel gelt verdient man dan So gut wie nicht oder ?

...zur Frage

Was macht ein Event-Manager?

Arbeitet in Hamburg - was verdient er? Wo kann man sich bewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?