was für jobs kann jeder machen ohne abschluss?

7 Antworten

ja hilfsarbeiter

ist regional

bei uns kannste wurst verpacken, bleche stanzen oder gebinde abfüllen

ist meist arbeit wo du halt 1000 mal am tag das gleiche machst

gibt ca 9-10€ die stunde brutto, sind 1600€ im monat brutto

produktionshelfer, bauhelfer heissen die zb

ansonsten geht immobilienmakler immer, wenn du einen findest, der dich einstellt und du verkaufen kannst^^

Du kannst in der Industrie am Band arbeiten. Angelernt wirst du meist von anderen Kollegen direkt am Arbeitsplatz. Produzierst du zuviel Ausschuss oder arbeitest zu langsam, kannst du wieder gehen.

Du kannst Soldat werden. Was du wissen und können musst, wird dir dort beigebracht.

Du kannst ein Gewerbe eröffnen - dazu brauchst du aber eine Marktlücke und eine dazu passende Geschäftsidee, oft auch Startkapital.

Du kannst Freiberufler werden, wenn du bereits Kontakte hast, von denen du die ersten Aufträge bekommst.

Hilfsarbeiterjobs kannst du ohne Ausbildung machen.

ja und was gäbs da ???

Hm..... schwierig, ein Job ohne Abschluss. Du kannst aber in vielen Firmen als Quereinsteiger einsteigen. Musst dann klein anfangen, hart arbeiten, und dann kannst du es zu etwas bringen. Telefonier mal rum, Paketzustelldienste, Handyläden, Klamottenläden. Komm darauf an, wie sehr du bereit bist, hart zu malochen. Kannst auch in Callcentern anrufen. Auf dem Bau als Hilfsarbeiter. Putzen kannst dugehen.