Was verdient man aktuell bei KFC ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, der AGRM ist mit dem Restaurantleiter-Assistenten gleichzusetzen. Da dürfte Tarif um ca 2000 Euro liegen. Jeder Cent mehr wäre da schon übertariflich. Aber mit mehr als 200 drüber würde ich nicht rechnen

1000-2000 ist halt ein fastfood Restaurant

Etwa 6euro die stunde habe ich gelesen

0
@LpPorsche

Das kann ich mir nicht vorstellen. Laut Tarifvertrag erhält man ab Tarifgruppe1 schon 8,51€. Die beworbene Stelle ist meiner Meinung nach, zunächst ab Tarifgruppe 6 einzuordnen.  Angaben sind natürlich brutto.

1
@Talerkom9

Soweit richtig, der Tarif wurde aber zwischenzeitlich erhöht. TG 1 liegt da bei knapp über 9 Euro. Ist dem höheren Mindestlohn geschuldet. TG 6 ist m.W. für AM vorgesehen, die das mindestens 1 Jahr machen. Tarif vor der Erhöhung lag da bei 2100

1
@mrmccaughy

Richtig, wurde inzwischen erhöht. AM nach min. 12 Monaten
Tätigkeit, erhält TG 7, lt. Beschreibung. So sind zumindest hier noch
perspektivisch Steigerungen möglich. Mal sehen, ob meine Gehaltsvorstellungen
auf diese Stelle zu weit von deren abweichen.

Danke für Deine Antworten.

0
@Talerkom9

Viel Erfolg bei der Bewerbung! Hinzuzufügen sei noch, dass 200 über Tarif in eher wirtschaftsstarken Regionen zu erzielen ist, z.B. München oder Stuttgart. Wo kommste denn her und was hast Du vorher gemacht?

0

Wer ich

0

Was möchtest Du wissen?