Was und wie viel esst ihr an einem Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mir Essen einerseits Freude machen muss, andererseits weiß ich aber auch: gewisse Fette gehen wsl.im Alter nicht mehr so fix weg wie in jüngeren Jahren, habe ich meinen Hausarzt befragt, der mir riet: Schweinefleisch weg zu lassen,Hülsenfrüchte auch nicht so toll.Habe also zwar keine Essstörung, aber beschließe: ich höre mal auf einen Arzt und verzichte zum Beispiel auf Salami, Schnitzel, Kotelett. Esse dafür jeden Tag Obst und Gemüse, nasche vorsichtig! Ich denke, wenn man es nicht übertreibt mit Eis essen oder Kuchen essen, ist das i.O.! Diaet mache ich auch nicht, wüsste nicht, ob das sinnvoll wäre...

Woher ich das weiß:Hobby – mies oder gleich depressiv? Ist oft die Frage..

Gemüse, Fleisch, Fisch und Salat.

Naja am morgen 3 Schüsseln Müsli (500 Gramm)

Danach ein Brötchen (100 Gramm)

Zu Mittag meistens Hühnchen mit Reis und Brokkoli (750 Gramm)

Danach ein Apfel (200 Gramm)

Am Abend nochmal Hühnchen mit Reis und Brokkoli (750 Gramm)