Was esst ihr so am Tag/ Essensplan?

16 Antworten

Ich habe früher Bodybuilding gemacht, heute halte ich mein Gewicht von 115 bis 120 kg nur noch.

Also ich esse von Montag bis Freitag jeden Tag; 1kg Reis, 500g Quark, 2 Bananen, 1 Zitrone, 1 Möhre, 3 Sorten kaltgepresste Öle, 1 Zwiebel und ca. 3 Liter Wasser.

Am Wochenende esse ich was ich will, da ziehe ich mir schon mal bei einem Film 3 Pizzen rein oder 10 Eier.

Meine Blutwerte sind perfekt.

Das liegt aber auch daran, dass ich jede "Nahrung" meide, die industriell hergestellt wurde, die Zusatzstoffe machen einen wirklich krank.

Von Cola & Co gar nicht zu reden.

Du sollst essen, bis du satt bist.

Persönlich esse ich gerne und genieße es auch. Frühstück 1 Scheibe Toast mit Käse oder Marmelade. Kaffee und Saft.

Zwischendurch bis mittags esse ich eine Banane

Mittag esse ich dann meistens Obstsalat mit Nüsse und Joghurt. Nachmittags trinke ich eine Tasse Cappucchino und gestern gab es ein Stück Apfelstrudel dazu.

Abends haben wir gemeinsam Kartoffelsalat, Veggie-Schnitzel und grünen Salat gegessen.

Du musst aufhören, Kalorien zu zählen. Essen bis du satt bist und nicht ständig auf die Waage gehen oder aber fürchten, dass du zunimmst. Du sollst ja zunehmen bis du Normalgewicht hast.

Gerne auch mal naschen oder dir zwischendurch was leckeres gönnen.

reliregi  25.03.2016, 07:58

Blumenkrone wollte Essenspläne bzw. hat eine klare Frage gestellt - und die war nicht, was sie essen soll... Es gibt halt auch Menschen die das normale Gefühl für Hunger und Sättigung verloren haben....

lindgren  25.03.2016, 12:46
@reliregi

Lies bitte den ersten Teil ihrer Frage! Und dann reden wir gerne weiter.

Ich esse morgens ein Vollkornbrötchen mit einem Ei, dazu etwas Kirschen und einen Saft oder einen Tee.

Mittag's esse ich je nach Lust und Laune unterschiedlich. Beispielsweise einen Teller vollReis mit etwas Gemüse und einen  kleines Schälchen Salat.

Und abend's vlt so 3 Kartoffeln mit Kräuterquark, 1 Tofuschnitzel und einen Gurkensalat:-)

Morgens ein Müsli aus Haferflocken, Milch und frischem Obst. Mittags zwei Scheiben Brot mit Belag und meistens noch ein Stück Obst oder Gemüse, z.B. einen Apfel oder eine Paprikaschote. Abends warmes Essen, einen oder zwei Teller je nach Lust und Hunger.

Manchmal gehen wir auch mittags ins Restaurant, dann esse ich das Brot abends.

Naja zum Frühstück: eine Schale Kornflakes oder 2 Toasts, meist mit Nutella :D

In der Schule hole ich mir meist mittags ein Brötchen/Döner oder auch mal eine Pizza

Mittags essen wir nie warm, also such ich mir immer was zusammen... mal 2 Spiegeleier mit Toasts... mal einen Teller Tortelllinis usw...

Dann zwischendurch ess ich meist noch ein klein wenig was, zB eine Nussecke oder einfach ein Brot

Und dann halt warmes Abendessen, von dem dann in der Nacht auch nochmal genascht wird ;)

LG Vedranox