Was überlegst Du seit Tagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob ich ausbildung abbreche💀

Muss eine Präsentation vor meinem Chef halten, gar kein Bock eigentlich. Bin nur Azubi, da kommt bisschen flattern im Bauch, Besonders weil der Teamleiter, Abteilungsleiter und noch 2 Mitarbeiter zuhören

Ach und hab mit Overwatch 2 angefangen, ist auch viel im Kopf gerade

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

So ich meine Ferrari Aktien verkaufen und bei Nvidea einsteigen? Ich denke die gehen in nächster Zeit noch mehr durch die Decke. Alle Signale stehen auf kaufen.

Wie kriege ich mehr Geld zusammen für die cb 650r? Wie lerne ich mehr über Technik, also Autos, programmieren, IT Zeug halt, Video und Bildbearbeitung. Vlt noch bisschen russisch und spanisch lernen. Ob ich statt mich um den Kram zu kümmern eif zocken soll

Ob ich überhaupt arbeiten soll. Jobcenter klärt