Was tust du leidenschaftlich gerne?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele gerne Klavier...Ich male und zeichne gerne und mache auch Fitness. Ich mache auch Kampfsport aber zu Zeit ist es zu viel....Habe noch mehrere Leidenschaften...Ich lese eine Menge über Psychologie und wie Menschen ticken. Interessiere mich auch für Sprachen. Mich weiterzubilden gehört in meinen Leben dazu

Ich bin relativ offen immer Neues zu entdecken und zu lernen :)

Yoga, in Seen, im Meer oder Flüssen schwimmen (bin kein Fan von Chlorwasser), Burgen besichtigen, Filme und Serien gucken, Brettspiele spielen, Pen & Paper Rollenspiele spielen, Metal und Hard Rock Schallplatten sammeln, Konzerte und Festivals besuchen, italienisch essen gehen, am Abend ausgehen, ins Kino gehen, auf Mittelaltermärkte mit Gewandung gehen, und ein bisschen shoppen auch.

Ja das fällt mir so auf die schnelle ein was ich gerne unternehme :-)

Hallo farzam,

ich spiele leidenschaftlich Flöte,

lese in Büchern,

arbeite ehrenamtlich in der Gemeinde,

gehe meiner Arbeit nach,

lerne ständig dazu (studiere ab und an nebenbei)

und liebe es mit Sprache umzugehen.

LG Mata

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
farzam69
Fragesteller

Hiii Mata, danke für deine ausführliche Antwort! :)
Welche Sprache sprichst Du?!

Matahleo  12.12.2018, 11:37

Hallo farzam, ich spreche Deutsch und liebe es mit Sprache zu spielen. Dann spreche ich noch Englisch (genauso gut wie deutsch und nicht amerikanisch!) und ein bisschen Sesotho, Zulu und Niederländisch. Außerdem habe ich eine Geheimsprache mit meiner Tochter, damit wir sofort irgendwas bei anderen kommentieren ohne, dass diese es verstehen. :)

LG Mata

farzam69
Fragesteller
@Matahleo

Geheimsprache klingt sehr interessant! ;)

Matahleo  13.12.2018, 11:18

Gehiemsprache ist immer gut, wir lieben es! Wir sind im Supermarkt sogar schon einmal gefragt worden, was das für eine Sprache ist. Echt witzig. :)

Geocachen

Fahrradfahren

Fotografieren

Klettern

Meine Enten beobachten, sehr entspannend

PS4 Spielen ( seltener) 4-6 Stunden die Woche

farzam69
Fragesteller

Super! :)

Ich fotografiere leidenschaftlich gern schöne, unbekleidete Frauen in freier Natur oder Ruinen/Lost Places.