Was tun?(Liebe)?
Also ein Mädchen (12 Jahre) das ich bei meinem neuen Tischtennis-Verein schon 3 mal getroffen habe, schreibt mir ob wir zusammen sein wollen. Soll ich dann heute oder morgen schreiben "Ich würde sagen, dass wir erstmal Freunde sind. (Ich wollte erstmal eine Nacht darüber schlafen)", ich bin männlich 13 Jahre.(ungefähr ¾ Jahre unterschied). Bevor ihr fragt, ich habe nichts gesagt, sie hat gefragt...
Ich wollte erstmal eine Nacht darüber schlafen
Also bist du dir unsicher? Dann lieber morgen oder persönlcih
Ja, schon. Wir kennen uns ja erst seit 3 Tagen (insgesamt 4 Stunden und 30 Minuten)
2 Antworten
Ich würde es an deiner Stelle auch erstmal langsam angehen lassen. Ich vermute mal ihr kennt euch nicht so gut? Und wichtig ist: Wenn du keine Gefühle für sie hast, dann auch lieber lassen. Du kannst ihr gerne schreiben, dass du erstmal nur eine Freundschaft möchtest und je nachdem wie es sich entwickelt kann es in Zukunft auch mehr werden. Ihr seid noch ziemlich jung, also lasst euch Zeit. Beziehung kann erst einmal warten :)
Dankeschön! Wir haben nur einbisschen gequatscht (unterhalten), und ein paar Fragen gestellt.
Schnapp sie dir kleiner 😆😄