Was tun zum einschlafen?

6 Antworten

Also eigentlich,wenn du mal ein bisschen darauf achtest was du schreibst,dürfte es dir klar sein,warum du nicht schlafen kannst.Eigentlich schon lächerlich,aber gut.Wenn du wüsstest,dass Koffein den Körper aktiviert,und Zucker oder was auch immer du isst,dass ganze beschleunigen.Hör einfach auf damit,und leb gesund,oder die Probleme bleiben.Diabetis,Fettleber,Übergewicht und damit auch im schlimmsten Fall stehen somit auch vor der Tür,und warten nur auf den richtigen Moment.

viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Indem du besser auf deine Gesundheit achtest. Im Schlaf finden die Reparaturprozesse des Körpers statt. Nach 2 Wochen ohne Schlaf stirbt der Mensch an allgemeinem Organversagen. Du scheinst es eilig zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beim Psychologiestudium der Tochter habe ich mitgelernt
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Wenn Koffein, dann vielleicht eher morgens trinken und nicht bis kurz vorm Schlafengehn Zocken. Das Blaulicht von Bildschirmen macht einen nämlich wach. Deshalb wird empfohlen, mindestens 2 Stunden vor dem Schlafen gehen nicht mehr auf Bildschirme zu schauen, denn das Blaulicht hemmt die Bildung von Melatonin.

Vielleicht hilft dir ja auch die Einnahme von Melatonin. Das ist frei in der Apotheke erhältlich

Nicht so viel Koffein zu dir nehmen (ist ja nicht so als keine koffeinfreien Varianten existieren würden).

Francesco330
Fragesteller

Danke für ihren Ratschlag! 😊 Ist schwer für mich! Ist bei mir eine Sucht solche Drinks kaufen! Kaufe im Laden oft viele koffeinhaltige Drinks ohne zuerst überlegen!