Was kann ich tun, wenn mein Schwarm mich beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist nicht leicht von jemandem zu hören dass man 'fett' ist. Vorallem wenn es deinen schwarm ist. Lass dir das nicht gefallen und sag ihm einfach mal deine Meinunh dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Schwarm dich öfters oder auch gelegentlich beleidigt, dann wäre es zum einen unabhängig davon, das Du sonst mit deinem Schwarm ganz gut auskommst zumindest angebracht nicht mehr für ihn zu schwärmen. Zum anderen, wäre es angebracht dich mal mit deinem Schwarm unter vier Augen darüber zu unterhalten und last but not least es wäre angebracht dir einen Schwarm zu suchen, der dich nicht beleidigen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn einmal "fett" alleine!

Vielleicht merkt er, dass er etwas falsch gemacht hat, wenn nicht ist das gar nicht schlimm. Andere Mütter haben ihren hübschen Söhne bessere Manieren beigebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß ihn in den Wind. Würde er was für dich Empfinden, dann kämen KEINE Beleidigungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den mal lieber ganz schnell und wehr dich dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du für sojemanden schwärmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutepute2000
16.11.2015, 17:00

Ich habe keine Ahnung

1
Kommentar von KatrinKa18
16.11.2015, 17:02

lass dir das nicht bieten, so ein Verhalten ist dermaßen unreif, ..

1

Omg dann ist er ein unglaublicher vollidiot. Den solltest du sofort vergessen. Man beleidigt keine Mädchen und Vorallem nicht aufgrund ihres Körpers. Das ist total Ehrenlos und peinlich. Niemand mag solche Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J3deNacht16Bars
16.11.2015, 17:23

Ein wahrer Mann ist ein Gentleman und nicht so ein idiotisches Kind.

0

Was möchtest Du wissen?