Was kann ich tun, wenn mein Schwarm mich beleidigt?

7 Antworten

Omg dann ist er ein unglaublicher vollidiot. Den solltest du sofort vergessen. Man beleidigt keine Mädchen und Vorallem nicht aufgrund ihres Körpers. Das ist total Ehrenlos und peinlich. Niemand mag solche Menschen.

J3deNacht16Bars  16.11.2015, 17:23

Ein wahrer Mann ist ein Gentleman und nicht so ein idiotisches Kind.

Wenn dein Schwarm dich öfters oder auch gelegentlich beleidigt, dann wäre es zum einen unabhängig davon, das Du sonst mit deinem Schwarm ganz gut auskommst zumindest angebracht nicht mehr für ihn zu schwärmen. Zum anderen, wäre es angebracht dich mal mit deinem Schwarm unter vier Augen darüber zu unterhalten und last but not least es wäre angebracht dir einen Schwarm zu suchen, der dich nicht beleidigen wird.

Es ist nicht leicht von jemandem zu hören dass man 'fett' ist. Vorallem wenn es deinen schwarm ist. Lass dir das nicht gefallen und sag ihm einfach mal deine Meinunh dazu.

Lass ihn einmal "fett" alleine!

Vielleicht merkt er, dass er etwas falsch gemacht hat, wenn nicht ist das gar nicht schlimm. Andere Mütter haben ihren hübschen Söhne bessere Manieren beigebracht.

Schieß ihn in den Wind. Würde er was für dich Empfinden, dann kämen KEINE Beleidigungen.