Angst mich das erste mal mit Schwarm zu treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst hat jeder davor. Es wäre auch schlimm, wenn man abebrüht ist und das selbstverständlich wäre.

Eines kann ich Dir garantieren... es geht schief, was schief gehen kann.

Es wird aber das schönste Erlebnis sein, was Du jeh hattest.

Ich habe meine erste Freundin auf der Straße geküsst. Jeder zweite Autofahrer hat gehupt. Du wussten auch wie schön die erste Liebe ist.

Du kannst nichts falsch machen. Dein Freund ist genauso aufgeregt wie Du.

Jungs sind auch nicht alle erfahren.

Mario

Ganz im ernst das aussehen ist egal! Man soll dich nach dem charakter he beirteilen und nicht durchs aussehen, wenn man dich wegen dem aussehen nicht mag und meidet ist das oberflächlich

linaplm
Fragesteller

ja das stimmt allerdings, ich weiß nur nicht ob 15 Jährige Jungs auch so denken 🤔

kxlly  22.01.2018, 15:55

Die meisten (also die ich kenne) achten sirklich sehr groß auf das aussehen aber mit solchen menschen solmte man sich dan auch nicht abgeben wenn der junge dich unabhängig vom aussehen her mag ist das gut!

Ach Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass du bei weitem hübscher bist, als du hier tust!

Dein Schwarm will sich mit dir treffen, weil du du bist, das ist das wichtigste. Und er wird auch viele Dinge an dir sehen, die er hübsch findet und die dir vielleicht gar nicht auffallen :-)

Aufgeregt sein vor dem ersten Treffen gehört dazu, sonst wäre es ja langweilig!

linaplm
Fragesteller

Ich danke dir!😘

habt ihr das treffen denn schon ausgemacht oder ?

linaplm
Fragesteller

Nein, haben wir noch nicht