Was tun wenn mein Freund sich kaum Mühe macht?

6 Antworten

Ja sieht so aus , als wenn er das Interesse verloren hat.. Die Liebe kommt nur von dir einseitig.

Ich würde mich trennen an deiner stelle.

Auch ohne Geld kann man immer mal was kochen, basteln und die vielen kleine Dinge im Leben sich schenken.

Ein Geschenk sollte immer von ❤️ kommen . Nicht der Preis dafür ist wichtig , wichtig ist , dass es von ❤️ kommt . Zeit schenken , kostet nichts , aber kommt von HERZEN ❤️

Du gibt's irgendwie zuviel und er zu wenig.

Vll ist er einfach geizig oder du bist ihm nicht wichtig genug

Wie sieht es denn beim Thema Zuneigung aus?

Ist er da auch so sparsam?

Ja, ist berechtigt. Auch als Abiturient hat man verschieden Einnahmeoptionen.

juteFraege  31.05.2022, 19:54

..oder kann zumindest was basteln, nen Foto im Bilderrahmen zB

Also man kann sooo viel Selbstgemachtes machen, ohne große Ausgaben.

Das ist einfach ein Motivationsmangel und du hast es ja sogar angesprochen.

Ich verstehe dich vollkommen. Er kann sich wenigstens mal ein paar Tage hinsetzen und etwas entwerfen.