Was tun, wenn man über die Arbeit, Freunde und Dating-Apps keine Partnerin findet? Für immer alleine bleiben?

2 Antworten

vielleicht hast du einfach noch nicht die richtigen leute getroffen, alter, keine sorge, es gibt viele möglichkeiten, um jemanden kennenzulernen, auch wenn es gerade nicht so gut läuft Hier sind ein paar ideen: 1, Versuch es mit hobbies oder interessengruppen, wo du leute treffen kannst, die ähnliche interessen haben wie du So erhöhst du die Chance, jemanden zu finden, der zu dir passt 2. Schau dich nach veranstaltungen oder meet-ups in deiner Stadt um. Es gibt oft spezielle events für Singles oder einfach Gelegenheiten, um neue leute kennenzulernen, Da ist sicher auch mal jemand dabei, der dein Interesse weckt, 3 Geh raus und sei offen für Smalltalk Klar, in deutschland ist das nicht so üblich wie in den USA, aber dass heißt noch lange nicht, dass es unmöglich ist Du könntest zum Beispiel in cafés oder Bars gehen und einfach mal das Gespräch mit anderen Gästen anfangen. Sag einfach Hallo und schau, was sich ergibt, 4. überdenke deine Dating-App-Strategie Wenn du bisher kein glück hattest, könnte es sein, daß du die falsche App benutzt oder dein Profil nicht attraktiv genug ist Probier vielleicht mal eine andere App aus oder frag freunde um Rat, wie du dein Profil verbessern könntest. Also, mach dir keine sorgen, alter, Du bist nicht dazu verdammt, für immer alleine zu bleiben Es gibt immer noch viele möglichkeiten da draußen, um jemanden zu finden Geb nicht auf und sei offen für neue Chancen

In meinen Augen wäre es besser, sich das nicht zum Ziel zu setzen. Nimm dir Zeit und eines Tages begegnest du deiner Partnerin. Es geht ja um gemeinsame Interessen, etwas, was euch gegenseitig anzieht. Eine passende Partnerin einfach so auf der Straße zu finden ist jedenfalls eine Herausforderung. Du triffst sie eher in deinem Umfeld