Was tun wenn man Nacktfotos von einer Frau bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende meinst du die, die auf snapchat alles mögliche senden xD haha.

Nunja bekommst sie halt, wenn dus nicht willst dann lösche den Kontakt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saronix  08.07.2023, 00:05

Nunja? Meine Hündin heißt Nunia. Was das damit zu tun hat? Also Nacktbildern, keine Ahnung.

In so einer Situation muss man ernst bleiben

Erstmal zu Polizei gehen und es ihnen sagen . Dann hörst du was dir die Polizei sagt

Andere Möglichkeit wäre die Frau zu blockieren und das Foto löschen

Oder

Deinen Eltern sagen wenn du unter 18 bist und es dann sofort löschen

Christina123121  08.07.2023, 09:52

Wer würde sowas schon machen erfreut euch doch an den Bildern

Gucken dass es in Wirklichkeit nicht ein Typ ist (der sich als Frau ausgibt).

1220terStock  08.07.2023, 00:05

Einzig richtige Vorgehensweise

Für dich ist Internet kein Neuland mehr!