Was tun, wenn man mal, vor der Beziehung,mit dem besten Freund des jetzigen Freundes geschlafen hat?

9 Antworten

Mit wem Du ohne Beziehung deine Erfahrungen sammelst ist doch deine Sache. Hast ja niemanden betrogen. Das Gelaber weiter unten von dem Vogel solltest du ignorieren. Wenn Du damit Glücklich und zufrieden warst ist es deine Sache.

Du musst ihm das nicht sagen. Schliesslich warst du damals mit deinem jetzigen Freund noch nicht zusammen, hast ihn also nicht betrogen. Und wenn du jetzt schon weisst, dass es grosse Probleme geben wird, wenn er erfährt, dass du Sex mit seinem Freund hattest, dann kannst du dir diesen Ärger doch ersparen. Es ist ganz normal, dass du sozusagen schon ein Leben hattest, bevor du mit ihm zusammen gekommen bist. Bei ihm wird das sicher genauso sein und er erzählt dir bestimmt auch nicht alles darüber.

Da ihr da noch nicht zusammen wart. Musst du es eigentlich ihm nicht sagen.

Jetzt überlegen wir, wie wir meinem Freund das beichten

Das war vor seiner Zeit und jeder hat eine Vergangenheit, da muss man sich nicht rechtfertigen oder sonstwas! Sollte er jemals fragen, sei ehrlich, aber von dir aus gibt es doch gar keinen Grund. Zudem es ja für alle anscheinend offensichtlich / bekannt war.

hmm , ich verstehe dein problem..ich bin der meinung manchmal ist die wahrheit angebracht , vorallem weil die affäre VOR der beziehung war und hier kannst du bisschen lügen und sagen : ich wusste nicht das er dein bester freund ist , also zu dem zeitpunkt , verstehste ? und wenn er sauer wird , was er bestimmt wird ! und sag ihm , es war einmal und ihr wollt nix mehr von einander !

mlleJeuneFemme
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort :) Leider wusste ich, dass das sein bester Freund ist.. Mein Freund hat mich damals sogar gefragt, ob ich was mit ihm hatte, und wir haben das beide abgestritten...

MusikFan88  10.02.2015, 02:40
@mlleJeuneFemme

oh schei**e...dann wird der nicht sauer , sondern ausflippen wird er.....naja es gibt nur 2 die davon wissen ? dann heisst es : reden ist silber - schweigen ist gold - außer du legst es drauf an , zu sehen was er machen wird ! ich meine , ihr habt schon bereits gelogen , machts nicht leichter !

BrutalNormal  10.02.2015, 03:39
@mlleJeuneFemme

okay, hier ist der Punkt, wo ich meine, das war "falsch" und nicht gerade gut durchdacht. Hättet ihr von vornherein dazu gestanden, dass ihr was miteinander hattet, was ja nicht falsch ist, okay ... Aber so, habt ihr ihn angelogen! Und das ist ein Vertrauensbruch, von beiden! Nicht, dass ihr miteinander geschlafen habt, davor in einem anderen Leben ...

mlleJeuneFemme
Fragesteller

Ja das stimmt.. Ich weiß, dass es ihn verletzen wird und dann stehen sein Freund und ich ganz schön dumm da.. Es hat auch nichts bedeutet, aber ich glaube nicht, dass es das ganze besser macht :/

MusikFan88  10.02.2015, 02:48
@mlleJeuneFemme

das glaub ich auch...also wusste niemand von eurem ausrutscher ? dann schweigt - ich meine wenn ER zuerst auspackt ruiniert er seine freundschaft zu ihm und will er das ?! das selbe gilft für dich auch...

Frankendukat  10.02.2015, 03:40
@Frankendukat

Wenns was ernstes und ehrliches gewesen wäre für was solltest dich dann erklären.Wars aber nicht weil du eben nichts besonderes bist.