Kann man mit der besten Freundin zusammen kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wohl vorerst nur auf der Ebene der Freundschaft mit ihr verkehren können doch das solltest Du so oft wie es euch nur möglich ist machen ohne aber sie zu bedrängen oder eingeschnappt zu sein wenn es mal nicht klappen sollte. darin sehe ich die einzige Möglichkeit das vielleicht mal irgendwann mehr daraus werden könnte aber das Zünglein an der Waage in diesem ungewissen Spiel so zu sagen ist und bleibt Deine Freundin. Das mit dem Geschenk sollte auch so finde ich besser nicht zu eindeutig sein um sie nicht zu verschrecken, es sollte am besten nur ein dezenter Hinweis sein.

JZG22061954  08.11.2011, 17:23

Danke für den Stern.

Sprich mit ihr über deine Gefühle. Sollte sie dennoch vollkommen abgeneigt davon sein, so versuch nichts zu erzwingen. Manchmal kann freundschaft sehr viel mehr wert sein als Beziehung.

Hey... ja zeig ihr an ihrem bday mit deinem geschenk, wie viel gute zeiten ihr zusammen hattet, zum beispiel ein foto von euch wo ihr glücklich seit..

Und eröffne ihr dann einfach so deine liebe, du wirst ja sehn was passiert. ..

Sollten auf ihrer seite keine gefühle sein, dann weisst dus dann..

Viel Glück steffen