Der Freundin sagen das man unerfahren ist?

7 Antworten

hi, es ist nicht nötig, dir selbstso eine angst vor dem we zu machen^^ sei du selbst und schau einfach was sich ergiebt =3 vll. will sie auch einfach ein wochenende mmit dir zusammen verbringen ohne hintergrund gedanken. wenn ihr aber doch mehr wollt, solltet ihr es beide wollen und wenn du so weit bist (glaub mir, das merkt man) dann wir sich der rest ergeben ^^ man sagt es immer so schön 'wir sich schon ergeben' und der andere denkt 'jaja, du mich auch' aber es ist wirklich so. lass dich einfach darauf ein und versuch gar nicht darüber nachzudenken was alles schief gehen könnte sondern genieß einfach das glück, das sie dich genauso liebt wie du bist und vor allem, das du sie auch liebst.

lg

Das is doch überhaupt nicht schlimm das is noch unerfahren bist, sag ihr das einfach und wenn sie die richtige ist dann wird sie das auch verstehen sonst ist es sie einfach nich wert !

ganz ehrlich, da brauchst du keine sorgen zu haben - sag ihr am besten das du eine einführung in die welten der körperlichen liebe möchtest - wenn sie wirklich erfahrung hat dann ist es ein grosses glück für dich und sie wird das ihre dazu beitragen -- lass dich einfach von ihr leiten

Sprech einfach mit ihr darüber wenn sie dich liebt wird sie es schon verstehen.....

Moin,

keine Angst deine Freundin wird es verstehen wenn du ihr das sagst, und wenn sie so erfahren ist wie du hier schreibst merkt sie das auch von selbst das du noch ein ''Neuling'' bist ... Also hab keine Angst ihr das zu erklären das es alles noch neu für dich ist und du bist mit diesen Problem nicht der einzigste auf der Welt... Gibt genug andere Männer und Frauen die das gleiche Problem haben wie du.. Deine Freundin wird dir da schon bei helfen ... sei einfach entspannt...

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout