Was tun wenn man im Schwimmbad einen Harten bekommt?

10 Antworten

  1. wenn dein Penis groß ist brauchst du sehr viel Blut damit dieser wirklich hart wird. Die Wahrscheinlichkeit dass dies passiert sinkt demnach auch mit der PEnisgröße.
  2. Vorher masturbieren senkt das Risiko ebenfalls.
  3. Weite Boxershorts als Badehose verdeckt das Problem

Meiner ist 18 cm ich habe selten Probleme damit.

Trag am besten enge Badehosen. Man sieht da zwar immer eine leichte Beule, diese wird bei einer Erektion aber einfach nur etwas größer. In lockeren Badeshorts hingegen kann sich ein deutlich sichtbares "Zelt" bilden. Außerdem kann man mit engen Badehosen schneller schwimmen und rutschen, wenn sie kurz sind, bekommen draußen auch die Oberschenkel etwas Sonne ab und sie sind zumindest meiner Meinung nach schöner und bequemer.

Hineulich stand ein ca. 11/12 jähriger Junge vor mir an der Rutsche und - naja - er hat sich sichtlich wohlgefühlt und jeder konnte es sehen. Und er hat es ertragen wie ein Mann, auch wenn ein paar Leute schief geguckt haben.

Blicke bekommst Du immer. Ein paar Mädchen schauen angeekelt, ein paar schauen erregt. Ein paar Jungs schauen neidisch hin. Gegen die Blicke kann man nichts tun.

Gegen eine Erektion kann man nichts machen. Aber versuche es mit genauso viel Stil und Fassung zu ertragen, wie der kleine Junge an der Rutsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Partner hat dann einfach im Wasser gewartet bis er abflaute. Klar könnten welche die tauchen was mitbekommen, aber kaum das ganze Schwimmbad.