Was tun wenn man im Schwimmbad einen Harten bekommt?

7 Antworten

Trag am besten enge Badehosen. Man sieht da zwar immer eine leichte Beule, diese wird bei einer Erektion aber einfach nur etwas größer. In lockeren Badeshorts hingegen kann sich ein deutlich sichtbares "Zelt" bilden. Außerdem kann man mit engen Badehosen schneller schwimmen und rutschen, wenn sie kurz sind, bekommen draußen auch die Oberschenkel etwas Sonne ab und sie sind zumindest meiner Meinung nach schöner und bequemer.

Hineulich stand ein ca. 11/12 jähriger Junge vor mir an der Rutsche und - naja - er hat sich sichtlich wohlgefühlt und jeder konnte es sehen. Und er hat es ertragen wie ein Mann, auch wenn ein paar Leute schief geguckt haben.

Mir passiert es auch öfters, dass er im Schwimmbad steif wird. Und er ist ja schon schlaff nicht zu übersehen. Einmal hat er sich sogar mal hingestellt, als ich mit dem Bademeister gesprochen habe. Das war dann schon etwas peinlich.

Blicke bekommst Du immer. Ein paar Mädchen schauen angeekelt, ein paar schauen erregt. Ein paar Jungs schauen neidisch hin. Gegen die Blicke kann man nichts tun.

Viel tun gegen eine Erektion kann man nicht. Ich mastubiere jedes mal vor dem Schwimmbad. Das bringt bei mir überhaupt nichts. Da bin ich wohl zu potent. Oft mach ich mir es während des Tages im Schwimmbad sogar noch eins, zweimal auf der Toilette.

Gegen eine Erektion kann man nichts machen. Aber versuche es mit genauso viel Stil und Fassung zu ertragen, wie der kleine Junge an der Rutsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Erfahrung habe ich gemacht, ich habe einfach so weitergemacht wie es auch ohne Erektion gemacht hätte/habe/etc. Sonnst in der Umkleidekabine/Klo/etc. gehen und Doktorspielchen mit sich selbst machen, oder deine Freundin dabei (falls du eine haben solltest 😉) nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sieht man das bei vielen nicht aber bei dir würde es das ganze Schwimmbad mitbekommen? Voll lächerlich, leider habe ich sowas oft genug schon mitbekommen, es ist total peinlich und unangenehm, wenn Jungs eine anstarren und dann auch noch eine sichtbare Erektion bekommen, sodass man dann eine große Beule in der Badehose sieht bzw. das voll absteht, also das geht ja mal gar nicht, wenn die das merken. sollen die mal gucken, dass sie schnell eine kalte Dusche nehmen, damit das sofort weggeht oder sie können sich ein Bademantel überziehen, weil das ist voll peinlich und sexuelle Belästigung, wenn Mädchen oder Frauen in der Nähe sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?