Was tun, wenn man eventuell rausfindet, dass der Schwarm schwul ist?

23 Antworten

Vielleicht ist er ja bi?

Frag ihn dann, ob er das mit dir rausfinden will :)

Nehme an, dass ihr beide noch zu schule geht, also voll in der Pubertät seid und die sexuelle Identität eh noch nicht komplett entdeckt wurde ^^

Ich war in der Situation. War mein bester Freund. Hab ihm das mitgeteilt, einfach damit ich da nicht alleine mit bin drüber nach zu denken, war echt kein Problem. Natürlich ist nichts draus geworden, aber die Freundschaft war immer noch gut danach.

Erstmal sicher gehen ob das stimmt und nicht nur ein Gerücht ist. Sowas ist schnell von boshaften oder eifersüchtigen Leuten in die Welt gesetzt.

Wenns nicht stimmt ist für Dich alles ok und wenns stimmt mußt Du Dich damit abfinden und halt einen anderen Schwarm suchen.

Er könnte aber auch leicht Bi sein dann wärs auch kein Problem.

Abstand halten ? Du weißt ja dann dass dein Schwarm keine Interesse an dir haben wird weil er auf das gleiche Geschlecht steht.

Ne Geschlechtsumwandlung machen oder akzeptieren, dass er dich niemals attraktiv finden wird.

Was möchtest Du wissen?