Was tun, wenn man einen indischen Akzent hört?

4 Antworten

Bedenken gegen einen indischen Akzent sind nur bei anonymen Anrufern angebracht, die behaupten, ein Mitarbeiter von Microsoft zu sein.

normal das Video schauen

nur weil es einen indischen Akzent gibt, ist das Video nicht automatisch schlecht

wenn es dir wirklich nicht gefällt kannst du ja Video wechseln

Sich darauf einstellen?
Ein indischer Aktzent ist doch weder etwas schlimmes, noch etwas gutes.
Speziell bei YT gehts doch um die Inhalte, nicht mit welchem Aktzent es gesprochen wird.
Wer den Aktzent nicht hören mag, stellt auf stumm und muss mit den automatisch kreierten Untertiteln leben.

Gar nichts?! Das Video angucken oder es eben bleiben lassen.