Was tun, wenn man ein Getränk in seinem Bett verkippt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht Wasser:

Alles, was man Waschen kann und befleckt wurde, in die Waschmaschine. Mit dem Fleck in der Matratze muß man leider leben, Abtupfen , trocknen lassen.

Falls es in einem Hotel/Ferienwohnung.... passiert ist und die Matratze ist betroffen, Vermieter, Hotellinhaber.... informieren und seine Haftpflichtversicherung einschalten.

Kommt auf das Getränk an, reines Wasser macht nichts.

Je nach Art des Getränkes und der Verteilung im Bett am besten die Bettwäsche waschen. Es fehlen hier die Angaben über das Getränk und wie stark die Bettwäsche verschmutzt wurde.