Was tun wenn man 1 Lehrerin nicht ausstehen kann?
Sie ist schwer zu ertragen
3 Antworten
Es als Lerneinheit bezüglich Umgang mit anderen, die man nicht mag, sehen.
Du wirst noch auf viele Menschen stoßen, die du nicht magst. Da wirst du mit klar kommen müssen.
Auch Erwachsene können sich unprofessionell Verhalten. Dann liegt es an euch das ganze anzusprechen und ggf. an höhere Instanzen weiter zu geben.
Sie trotzdem ertragen, mehr kannst du da nicht tun, schließlich hast du keinen Einfluss darauf, welche Lehrer du hast.
Lernen, damit umzugehen.
Die Schule dient der Vorbereitung aufs Berufsleben. Und im Berufsleben wird es auch immer mal vorkommen, dass du mit Leuten zu tun hast, die du nicht ausstehen kannst, mit denen du aber trotzdem klarkommen musst.
Hab zu ihr gesagt, ich kann Sie nicht ausstehen, Sie N*tte und sie hat mir einen Verweis geschrieben. Mein Bruder ist schon älter und Beamter. Der hat das im Personal zu einer gesagt. Da war gar nichts, weil sie es nicht beweisen konnte. Einen Telefonte hat der auch gemacht und das überlege ich halt auch.
Ich weiß halt wo sie wohnt. Da hat sie keine Ruhe mehr Tag und Nacht
Ab in den Knast mit dir!
So einen wie dich braucht die Welt nicht.
Es gibt aber auch Lehrer die Schüler nicht außer können, Der Moritz hat Asthma. Wenn der eonen Anfall kriegt, schickt sie ihn hinaus, du störst nur. Der kann nichts für