Was tun wenn ich mich schlecht wegen meinen Haaren fühle?

lesterb42  18.02.2024, 09:49

Kannst du das von deinem Taschengeld bezahlen?

sbastan
Fragesteller

Könnte ich wäre allerdings dann nicht viel über. Außerdem möchte ich schon auf den Führerschein sparen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ich wäre allerdings dann nicht viel über. Außerdem möchte ich schon auf den Führerschein sparen.

Wenn du die Finanzierung eines Fahrzeugs nicht geklärt hast, brauchst du auch erstmal keinen Führerschein.

Besprich das mit der Frisur mit deiner Mutter und biete an, den erstmal selbst zu bezahlen. Das könnte klappen, wenn Geld das entscheidende Argument ist.

Vielleicht kann sie die Haare anders schneiden, dass es dir gefällt? Sonst frag doch mal, ob du mal den Vergleich zu einem Friseur machen darfst. So teuer ist das für Jungs und Männer ja nicht, egal wie lang die Haare sind.

Ich würde es einfach sagen mama ich möchte zum Friseur und wenn du es erklärt versteht sie es

Hey würde es deinen Eltern sagen das du lieber zum Frisör gehen willst LG