Was tun wenn ich gecrasht werde?

4 Antworten

Er wird sicher nicht unendlich Nummern haben, blockiere und melde ihn. Irgendwann hast du deine Ruhe.

melina547
Fragesteller

Naja hat er schon, schreibe schon etwas länger mit ihm über ausländische Nummer aber ich habe seine normale Nummer und weiss wie er aussieht und heißt, kann ich ihn deswegen anzeigen?

Federnkleid  28.06.2020, 18:35
@melina547

Das weiß ich nicht, du könntest zwar bei der Pozilei nachfragen, aber ich denke nicht dass das was bringt ...

Wenn alle Stricke reißen solltest du dir eine neue Nummer holen

Neue Telefonnummer besorgen, dann ist Ruhe im Karton. ;-)

Ich würde einfach die Nummer wechseln...

melina547
Fragesteller

Ok aber wenn ich dann eine neue Nummer habe wie behalte ich dann meine ganzen chats? Ohne das er dann auch meine neue Nummer hat, weil wenn man auf whatsapp Nummer ändert kriegen alle dann deine neue Nummer .

Ich würde Ihnen zu einer Strafanzeige raten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kavaknight  25.07.2020, 13:02

soweit ich weiß ( bin mir da nicht sicher ) zählt das nur zur Spam und wird nicht hart bestraft