Ausländische nummern in whatsapp?

2 Antworten

2 Möglichkeiten:

1. in WhatsApp Kontakte synchronisieren bzw. dort heißt es 'aktualisieren'.

dazu WhatsApp öffnen auf die Kontakte gehen, Einstellungen > aktualisieren.

2. Lösung wäre, einer von euch beiden ruft den anderen an (mit Rufnummernübertragung), nur klingeln lassen, dann diese nummer in den Kontakten speichern. dann sollte WhatsApp das auch mitbekommen, evtl. zu Sicherheit siehe nochmal 1.

die allgemeine Synchronisierung ist aber aktiviert?

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

die 1. möglichkeit habe ich schon mehrmals probiert

Hast du die Vorwahl und dann die Null noch? Weil das wäre falsch.
Falsch:+32 015xxxxxxx
Richtig:+32 15xxxxxxx

nein ich habe die richtige version gespeichert