Was tun wenn einem zu warm ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fenster zu - warme Luft draußen lassen, abdunkeln und die Vorhänge mit Wasser aus der Sprayflasche besprühen dann wirkt die Verdunstungskälte.

ilsemarie  24.08.2011, 14:24

Danke für den Stern!

Könnte an deinem PC-Virenschutz liegen.

Versuchs mal mit Avira den kann ich sehr Empfehlen. Sollte das alles nichts helfen einfach den PC neu aufsetzten und schon sollte dir kühler sein.

KM1234
Beitragsersteller

Ich hatte damals schon einen Laptop und keine PC aber danke trotzdem :)

flyload  23.08.2011, 14:05

Danke für den Tipp! Ich formatiere gerade die Festplatte

  • Kurze Klamotten anziehen

  • Ventilator aufstellen

  • für "Durchzug" sorgen

  • kalte Getränke trinken

  • Eis essen

Sarahcx  03.07.2015, 23:47

Kalte Getränke soll man lieber lassen weil dadurch der Körper wieder mehr Arbeit hat und einem dann noch wärmer ist :)

Handtuch nass machen, kurz in den Kühlschrank und auf die Schulter oder den Kopf damit. Man kann den Kühlschrank natürlich auch weglassen^^ Oder einfach mal nen Kühlakku ausm Gefrierschrank nehmen ;)