Was tun wenn einem zu warm ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fenster zu - warme Luft draußen lassen, abdunkeln und die Vorhänge mit Wasser aus der Sprayflasche besprühen dann wirkt die Verdunstungskälte.

ilsemarie  24.08.2011, 14:24

Danke für den Stern!

Könnte an deinem PC-Virenschutz liegen.

Versuchs mal mit Avira den kann ich sehr Empfehlen. Sollte das alles nichts helfen einfach den PC neu aufsetzten und schon sollte dir kühler sein.

flyload  23.08.2011, 14:05

Danke für den Tipp! Ich formatiere gerade die Festplatte

KM1234
Fragesteller

Ich hatte damals schon einen Laptop und keine PC aber danke trotzdem :)

  • Kurze Klamotten anziehen

  • Ventilator aufstellen

  • für "Durchzug" sorgen

  • kalte Getränke trinken

  • Eis essen

Sarahcx  03.07.2015, 23:47

Kalte Getränke soll man lieber lassen weil dadurch der Körper wieder mehr Arbeit hat und einem dann noch wärmer ist :)

Handtuch nass machen, kurz in den Kühlschrank und auf die Schulter oder den Kopf damit. Man kann den Kühlschrank natürlich auch weglassen^^ Oder einfach mal nen Kühlakku ausm Gefrierschrank nehmen ;)