Hallo!

Ich persönlich war und bin total von Cyberpunk 2077 begeistert. Allein die Liebe zu den Details im gezeigten Trailer, lassen nur erahnen, wie atmosphärisch die Spielwelt letztendlich sein wird.

Auch das unverbauchte und unglaublich interessante Setting, welches man aus der First-person Perspektive erkunden kann, lässt mich nicht mal mehr im Schlaf los. Ich hoffe das auf der Gamescom endlich Gameplay gezeigt wird, damit man sich auch ein Bild vom wirklichen Spiel machen kann.

Was mir auch noch gut gefallen hat, ist Just Cause 4. Die große, abwechslungsreiche Open World mit den Naturkatastrophen und der ganzen Zerstörung, klingt ziemlich spaßig und es kommt noch dieses Jahr raus :)!

...zur Antwort

Wenn das In-Ear-Kopfhörer sind, dann ist nicht nur die Lautstärke auf Dauer ungesund (aber du hast es ja auf einer leisen Stufe), sondern auch die ganzen Bakterien, die sich in deinem Ohr wegen den Kopfhörern bilden. Das kann manchmal ganz schön unangenehm enden und ist nicht gerade lecker.

...zur Antwort

Definitiv solltest du diese kleinen Waffen Dlcs wieder aus dem Warenkorb nehmen. Die sind reine Abzocke und nicht mal sonderlich gut im Spiel. Das Geld kannst du auch locker für was bessere besseres ausgeben. Die drei großen Dlcs sind meiner Meinung relativ spaßig. Haben keine Langzeitmotivation aber du bekommst ein paar kleinere, neue Spielgebiete und Fahrzeuge, Waffen und einen neuen Wingsuit der Waffen hat. Aber 48€ ist definitiv zu viel für so wenig Inhalt. 

Ich würde dir raten, einfach nur die drei großen Dlcs zu nehmen (obwohl die auch schon zu teuer sind). 

...zur Antwort

Ich würde dir zu Gta 5 raten. Allein die Details, Atmosphäre und das Gameplay sind unglaublich gut. Außerdem gibt es einen Ego Modus den viele andere Open World Spiele in diesem Genre nicht haben. Der Online Modus macht alleine und mit Freunden sehr viel Spaß und wird bis heute noch mit neuen Inhalten versorgt. Watch Dogs 2 spricht mich einfach nicht so an. Das Setting ist gut aber an der Umsetzung hapert es noch ein wenig.

...zur Antwort

Lass dich nicht davon abschrecken, wenn er schnell genervt ist. Er sollte eher froh sein, dass er dir so wichtig ist und du versuchst diese verloren gegangene Freundschaft wieder aufzubauen. 

Sag ihm einfach ganz ehrlich was du denkst und fühlst. Das du es schade findest, dass ihr so wenig Zeit miteinander verbringt und du gerne mehr mit ihm reden möchtest als nur über Schule. 

Ich weiß ja nicht was zwischen euch passiert ist aber vielleicht sollte man Missverständnisse die es in der Vergangenheit zusammen klären? Aufdringlich ist das auf keinen Fall! Er wird das dann schon merken, dass du es ernst meinst.

...zur Antwort

Was bringt es einem Schüler, wenn dieser 5 Gedichte auswendig kann? Das bringt ihn in seinem späteren Leben nicht ein Stück weiter. Das ist reine Zeitverschwendung und diese Zeit kann definitiv in was Sinnvolleres investiert werden. Man sieht hier ja schon auf GF, dass viele Jugendliche eine grausame Rechtschreibung haben. Da sollte man eher versuchen diese Probleme zu beheben, anstatt unnötige Gedichte auswendig zu lernen.

...zur Antwort

Tja...schade das du den Akku nicht rausnehmen kannst. Ich denke, dann musst du warten bis der Akku leer ist oder an den PC anschließen und schauen ob du was mit den Apple Programmen machen kannst. Hast du vielleicht schon mal bei Google gesucht? Da muss es doch viele Vorfälle wie deinen geben.

...zur Antwort

[...] Auch die Tier- und Pflanzenwelt erlebte im Quartär große Veränderungen und Entwicklungen, die vor allem durch die starken Temperaturschwankungen beeinflusst wurden. Unter denSäugetieren kam es zu großen Wanderungen, und viele der heute in warmen Klimazonen lebenden Arten, wie etwa Nashörner, Affen, Elefanten und Nilpferde besiedelten zunächst auch Europa, bis sie sich schließlich nach Afrika und ins südliche Asien zurückzogen. Die Vegetation passte sich an das zunehmend kühle Klima an und brachte viele neue Arten wie Eschen, Buchen, Ulmen und Tannen hervor, die heute den Bestand unserer Wälderausmachen. [...]

Quelle: http://www.biologie-schule.de/quartaer.php

...zur Antwort

Wie unten schon gesagt wurde, kann es sein das es nicht veröffentlicht wurde. Welches Spiel war das denn

Oder hast du mal in deiner Bibliothek nachgeschaut? Es kann sein, dass das Spiel nicht auf der Startseite angezeigt wird. (Ich hoffe du weißt, wo man die Bibliothek findet :D) 

...zur Antwort

Also ich hatte das gleiche Problem mit der Disc Version von "The Ballad Of Gay Tony" und "The Lost and Damned". 

Zuerst habe ich die Disc aus der xbox genommen (als diese noch an war) und habe dann erst die Xbox abgeschaltet. Dann habe ich ca. eine Minute gewartet und habe die Xbox wieder angemacht ohne das die Disc drin war. Dann hab ich solange gewartet bis ich mich automatisch bei xbox live angemeldet habe (kann auch schon mal einige Minuten dauern). Sei dir einfach sicher, dass das ganze Menü und deine Profildaten geladen haben. Wenn das fertig geladen ist, machst du die Disc wieder in die Xbox hinein und wartest ein bisschen. Manchmal brauch die etwas, damit die die Disc erkennt. Du kannst ja mal als Kommentar schreiben ob es geklappt hat :) 

...zur Antwort