Was tun, wenn eine Frau kalt ist?

4 Antworten

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Nun ja wenn sie “kalt” ist hast du zwei Möglichkeiten.
Du akzeptierst ihre zurückhaltende Stellung oder du versuchst sie mit deinem “Feuer” zu erwärmen, also aktiv auf sie einzugehen und die ersten Schritte zu gehen.

Nur weil sie “zurückhaltend” / “passiv” ist heißt es nicht gleich, dass sie alle Menschen hasst und keinerlei Interesse hat. Gerade solchen Personen fällt es oft sehr schwer den ersten Schritt zu machen.

Eventuell gibt es ja einen Mittelweg. So dass du ihr näher kommst und siehst wie sie reagiert ohne ihr direkt ein Geständnis zu beichten.

Dir sage ich das Gleiche, wie allen, die hier auf GF irgendeiner Tussi nachheulen, die sie nicht an sich ranlässt. Suche dir eine, die dich haben will!

sadx1992
Fragesteller

Sie lässt generell irgendwie keine an sich ran.. das ist ein unterschied oder?

folifax  08.10.2022, 01:20
@sadx1992

Das ist ihre Entscheidung. Die Frage ist, was du eigentlich willst. Wenn du masochistisch tickst und dir das gern noch länger gibst, dann lass' dich nicht aufhalten. Aber klage nicht, wenn es glaubwürdig bleiben soll.

Nazgul89  23.10.2022, 02:19
@sadx1992

Gehts dir nur um Sex oder eine Beziehung? Weil dein Kommentar lässt auf ersteres schliessen, ist zu dem völlig respektlos ihr gegenüber.

So was merkt Frau und ist NICHT interessiert.

Foxichen  08.10.2022, 01:16

Hey kein Grund Sexistisch zuwerden

folifax  08.10.2022, 01:23
@Foxichen

Wenn Frauen zu einem sich komisch verhaltenden Mann nicht mehr "Kerl" sagen, sage ich nicht mehr "Tussi". - Und wenn du meine Worte schon sexistisch findest, dann hast du noch niemals echten Sexismus erlebt. Aber dafür hast du im Abstand zu mir auch noch 20 Jahre Zeit. Und kommt Zeit, kommt Erfahrung.
Und, um das klar zu machen. Ich kritisiere vorwiegend die "Jammerlappenhaltung" der heutigen Männer der Generation nach ca. 1990.

Foxichen  08.10.2022, 01:41
@folifax

Du willst mir was von mein Leben erzählen was ich erlebt hab? So Incels gestörte dude muss ich mir nicht geben mir zeigt schon von deine Aussagen das du einfach Aggressiv bist und das ist dumm

Nazgul89  23.10.2022, 02:17
@Foxichen

Der ist chronisch eiskalt sexistisch, ein soziopath.

Du spürst das sicher richtig.

Sie scheint nicht bereit zu sein für eine Beziehung mit dir. Ob sich das in nächster Zeit oder je ändern wird, wissen wir nicht.

ich würde dir vorschlagen weiter befreundet zu sein, aber trotzdem nach einer anderen Beziehung zu suchen. Denn sonst bleibst du ev länger alleine. Zudem kann ein Interesse an dir oder dein umherschauen ihr Interesse wecken.