Was tun wenn Discord zu viel CPU verbraucht?

2 Antworten

Prozessor ist denke ich einfach zu schwach. Einen Zweikerner mit 2 Ghz wird heutzutage sogar Windows überfordern

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
ciwan61
Fragesteller

also kann man da nix mehr rausholen, ohne eine neue zu kaufen?

DerGefallene  27.05.2020, 22:35
@ciwan61

Ich würde sagen nein. Da müsstest du schon jedes einzelne Hintergrund Programm außer Discord und dem Spiel schließen und nicht mal dann hast du die Garantie, dass es gut läuft

Welchen Prozessor hast du denn und bei allen Spielen oder nur bei bestimmten?

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
ciwan61
Fragesteller

Ich habe die AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2.00 GHz und es ist bei Minecraft und anderen Spielen auch so.