Wie kann man Leute in Discord muten?

2 Antworten

Geht nur, wenn Du Adminrechte hast.
Dann: Berechtigungen -> @everyone -> sprechen -> X

Weiss zwar nicht wieso mit Leuten in einem Voice Chat nicht reden will aber wenn ich Leute Mute dann sind die auch nicht mehr zu hören.

Hm also wir sind 13 Leute, davon reden nur 3 und die anderen hören Musik über einen Bot, so das wir alle die Musik hören und es nervt halt, wenn einer die ganze Zeit über Minecraft redet und dann die anderen 2 die uns nerven immer "uhum" und "Ja ich auch" sagen

0

Discord: kanal wo keiner außer Bot reden kann?

hallo, wie stelle ich bei discord ein dass in einem sprachkanal nur ein nutzer (musikbot) reden kann ?? habe mir als Admin bei den Berechtigungen sprechen deaktiviert aber ich kann immer noch reden...

...zur Frage

Discord Rollen Bot?

Mahlzeit,

suche einen Discord Bot der Personen nach einer Zeit automatisch die Rolle weg nimmt. Z.b. nach 1 Monat ist er wieder normaler User. Gibt es sowas?

...zur Frage

Discord channel benachrichtigung?

Kann man irgendwie einstellen dass wenn ein user in einen bestimmten channel joint man eine benachrichtigung bekommt.Falls nicht geht das mit einem kostenlosen discord bot falls ja welchem?

...zur Frage

Was bin ich. Wer bin ich?

Ich werde versuchen mich möglichst kurz zu halten. Früher war ich ein lebensfroher, freundlicher Mensch, der zwar nie viele Frunde hatte, aber auch nicht wenige. Bis vor 4 Jahren. Ich begann, aus dem nichts, mich aus dem sozialen Leben zurückzuziehen und widmete meine Zeit lieber dem Zocken bzw. der Musik. Ich fing an zu Kiffen und isolierte mich über die Jahre immer mehr. Ich merkte in dieser Zeit auch dass ich 'anders' war, als die meisten. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, doch das Gefühl ist heute noch da. Ich fühle mich zu nichts zugehörig, als beobachter, aber nicht als Teilhaber. Ich bin extrem unruhig und zurückhaltend in gegenwart anderer. Je mehr Menschen, umso schlimmer wird es. Wenn ich reden muss/soll fallen mir keine Themen ein, weshalb ich auch den Großteil meiner noch übrigen Freunde verloren hab. Ich bin zwar sehr introvertiert, doch in diesem Ausmaß ist das nicht mehr normal. Emphatie ist mir kein Begriff. Ich wirke und fühle mich kalt, leer, lustlos. Ich bin faul. Habe keinen Antrieb. Alles ist mir gleichgültig. Übers Wochenende war ich bei meinem ehemaligen besten Freund, der sich aufgrund meines Pessimismus, meines wenigen Redens und meinem, ich nenne es mal "Erklärflashes", nun auch von mir abgewendet hat. Wenn ich spreche, erkläre ich Dinge. D.h. z.b. vorgesten als sie Chemische Drogen zu sich nahmen, hab ich der ganzen Gruppe erklärt wie die Wirken, was daran schädlich ist, was gut usw..Dadurch mache ich mich natürlich nicht gerade beliebt und wirke zudem auch noch ziemlich langweilig oder arrogant. Ich habe einen psychologischen Befund von vor 4 Jahren, in dem erwähnt wird das mir Aufgrund meiner Kindheit eine seelische Behinderung mit Krankheitswert droht. Damals kam auch Asperger in Frage, was meine Mutter aber nie testen ließ. Heute höre ich von sogut wie jedem ich würde mich 'umnormal' verhalten, sei asozial, missachte gesellschaftliche Regeln (nicht gewollt), und hätte einen leeren, geistlosen Blick. Zudem drifte ich sehr oft in Gedanken ab und blende dadurch die Außewelt komplett aus. Ich komme mir vor, als sei ich komplett verblödet oder imAlter von 12-15 hängen geblieben (Bin 19). Sogut wie jede Person wird sarkastisch wenn sie sich mit mir länger unterhält. Ich denke sie denken ich würde das nicht verstehen. Dann fühle ich mich persönlich angegriffen und ziehe mich zurück bzw. antworte garnicht mehr und lächle nurnoch falsch, was natürlich auch arrogant wirkt. Wenn ich sage ich sei unsicher, werde ich wieder sarkastisch niedergemacht oder mir wird nicht geglaubt. Ich bin Paranoid, denke jeder will mir etwas böses und lasse keinen an mich ran. Wenn andere schlecht Reden, denke ich sofort es geht um mich. Ich höre manchmal Stimmen, die unverständliche Sachen Flüstern, sehe komische Muster in Decken und Wänden und höre Dinge die andere nicht hören.Gestern wurde mir mit einer Militärtaschenlampe in die Augen geleuchtet und ich musste nicht einmal blinzeln. Wer will mir erzählen dass das normal ist.

...zur Frage

Discord Bot Benachrichtigung bei join in Voice Channel?

Ich suche einen Discord Bot, der eine Nachricht sendet, wenn jemand in einen bestimmten Voice Channel gejoint ist. Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Discord mit dynobot.net jemanden muten? habe den bot auf meinem server aber dann kommt " My role isn't high enough to mute this user. Move the Dyno role up ab"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?