Discord: kanal wo keiner außer Bot reden kann?

2 Antworten

Du als Besitzer sowie alle Menschen, die die Administrator-Berechtigung haben, übergehen alle fehlenden Berechtigungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Hallo,

das generell keiner reden kann machst du, indem du eine Bot-Rolle erstellst und sie dem Bot gibst. Im Sprachchannel stellst du dann ein das @everyone (Rolle für Alle) nicht sprechen kann. Die Bot-Rolle allerdings schon.

Aber, wie schon erwähnt wurde: Alle, die Admin-Rechte haben, können trotzdem sprechen.

Viele Grüße,

HamsterKnowHow