Was tun, wenn die ehemalige beste Freundin Sachen über mich rum erzählt?

Schlauschwein77  12.10.2020, 00:05

Wie alt seid ihr?

ichbinlost42
Fragesteller

ich bin 17 meine Freundin und der Junge sind 19

2 Antworten

Wenn ein Junge deiner Freundin mehr glaubt als dir, sind beide nichts wert.

hak es ab...

ichbinlost42
Fragesteller

Meine Freundin verbreitet Lügen, welche über meiner Beziehung mit ihm ist und Keiner außer uns (ich und der Junge) weiß was wirklich passiert ist.

Sosse530  27.09.2021, 21:03

Lass sie Labern hör nicht zu

Schreib ihm doch mal ne Nachricht, wenn er dich nicht geblockt hat, dass du keinen Plan hast was abgeht und du mit ihm reden willst, alleine!

Wenn ihr euch ausgesprochen habt und er dir immer noch nicht glaubt oder ähnliches, dann scheiß auf ihn, auf die andere sowieso.