Was tun, wenn der Partner lieber von attraktiven Begegnungen spricht aber die eigene Beziehung vernachlässigt?

3 Antworten

Nach Schluss und meld dich nicht mehr bei ihm. Entweder er wird „Glück“ haben und jemanden finden oder er bekommt nichts und wird bei dir wieder angekrochen kommen, sodass du ihn ab dann im Griff hast und er alle bereuen wird. Insgesamt sind solche Menschen aber einfach falsch, außer er sagt es dir nur, macht aber nichts. Aber das bei dir sind schon erste Anzeichen, Klammer nicht zu viel, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal ist das komisch, aber es gibt natürlich auf dieser welt viele interessante attraktive sachen, da kann es ab und zu dazu kommen.

Offen deüber sprechen und eventuell beziehung öffnen

Woher ich das weiß:Hobby

Dann scheint er wohl andere Prioritäten zu haben.