Was tun wenn Amazon Bestellung nie ankam der Verkäufer sich aber nicht mehr meldet?

7 Antworten

Es wäre natürlich auch möglich, dass du bei Amazon zwar was bestellt hast, aber nicht via Amazon Payments bezahlt hast, sondern extern (Bevor Sie kaufen kontaktieren Sie mich per Email unter ...). Dann bist Du einem Betrüger aufgesessen und dein Geld ist futsch. Dann wäre es Lehrgeld, dass man so was halt nicht macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Ich würde an deiner Stelle bei Amazon anrufen und das mitteilen. Eventuell versuchen mein Geld zurückzuholen. Ich denke das die Mitarbeiter von Amazon Dir weiterhelfen werden. Viel Glück

Warum nutzt du Amazon wenn du deren AGB´s und Richtlinien nicht kennst?

Das ist dort Alles genau beschrieben, wie schon von Anderen genannt: A-Z Garantie!!!

Wende dich mal direkt an Amazon. Ist mir auch mal passiert und nach dem Kontakt mit Amazon konnte sich der Verkäufer melden :)