Was tun wenn alle einen verarschen, egal wo man hinkommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Vereine die günstig oder sogar kostenlos helfen und beraten; wenn man gemobbt wird. Auch eine einzelne Person kann dich mobben.

Leider gibts überall antisoziale Leute und manchmal ist man nur noch umgeben von solchen.

Das Problem bist nicht du sondern die Leute die sowas machen wie "verarschen".

Was du konkret tun kannst, ist dir Hilfe holen und dich beraten oder therapieren lassen.

An dir arbeiten.

Wenn du immer von allen verarscht wirst, dann liegts mit Sicherheit an dir. Nicht an den anderen.

Alyia  30.06.2023, 13:22

Und wenn nicht, dann is deine antwort ziemlich antisozial

Alyia  30.06.2023, 13:30
@Rolajamo

Es geht hier nicht um Wahrscheinlichkeit, sondern einen Menschen der evtl viel durchmacht. Wo ist eigentlich die Menschlichkeit geblieben?

Das liegt an die Person selbst. Wenn man eingeschüchtert und unklug rüberkommt, dann ist es offensichtlich klar, dass man verarscht wird.

Bist du selbstbewusst, clever und hast eine positive Ausstrahlung, dann sieht es da etwas anders aus.

Dann brauchst du die Einsicht anderer Menschen, statt selbst einsichtig zu sein. Denn wenn du zum Beispiel etwas gutes machst, machst du es ja, um dir selbst ausdruck zu geben. Wenn es dann von anderen abhängt, ist es anfechtbar.

Ich hab das selbe Problem.

Es liegt meist an einem niedrigen Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀