Ist es eigentlich egal wo der Power sw, usw Stecker hinkommt?

4 Antworten

Das ist nicht egal! Meistens steht das im Handbuch. Da sind die Pinbelegungen drin. Der Power-SW und Reset-SW müssen IMMER mit einem GND-Pin verbunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

In der Anleitung des Mainboards (welches man auch Online finden sollte), steht genau beschrieben welche Stecker an welchen Platz gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, das alles hat seinen Platz. in dem Fall steht es in der Anleitung des Mainboards

Nein, es ist nicht egal.