Was tun wen Tochter ins bettacht?

4 Antworten

Was sagt denn der Psychologe? Es muss ja einen Grund dafür geben. Ängste oder etwas ähnliches.

Was sagt denn der Kinderarzt?

Wichtig ist eurer Tochter bitte keine Vorwürfe zu machen, sie zu bestrafen oder anzuschreien. Sie macht es nicht absichtlich.

Hacker48  10.08.2022, 00:22

Keine Antwort vom Fragesteller? Das hätte ich dir vorher sagen können.

Findest du es nicht bezeichnend, dass er auf meine Andeutungen sofort und mehrfach reagiert hat, während er deine gut gemeinten Nachfragen ignoriert?

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber du wurdest getrollt. Bleibt zu hoffen, dass es wenigstens einem stillen Mitleser weiterhilft...

Das kann manchmal so sein.

Ich bin 13 und mache auch noch ins Bett und meine kleine Schwester ist 9 und braucht noch Tag und Nacht Pampers. Wenn Untersuchungen beim Arzt nichts ergeben haben und der Besuch beim Psychologen auch nicht gebracht hat solltet du deiner Tochter vielleicht etwas Zeit geben vielleicht hört es von selber auf . Damit du ihre Hosen nicht so oft waschen musst und ihr Bett trocken bleibt solltest du ihr am besten Windeln anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie so offt in die Hose macht und ins Bett macht dann mach ihr erstmal wieder eine Windel um.