Was tun wen man betatcht wird?

12.10.2024, 00:22

Das ist ernst gemeint und ich will nicht angefasst werden!

4 Antworten

Wenn die Mädchen/Frauen Gut aussehen und du nicht in ner Beziehung bist, geh doch drauf ein? Und falls diese nicht gut aussehen oder du in einer Beziehung bist. Sag einfach was die kacke soll und das du das nicht möchtest. Direkt sein ist da der beste Ausweg meiner Meinung nach

m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxiz13 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 00:41

Danke

Wenn das in der schule ist, dann solltest du mal zu einem Lehrer gehen und wenn das außerhalb passiert solltest du deine eltern um hilfe fragen

Erst mal weggehen und sehen was passiert. Bei Wiederholung kannst du den Leher und deine Eltern fragen was taktvoll ist, und nicht verletzend.

Ich wuerde unterscheiden wollen ob sich die Leute zu dir hingezogen fuehlen oder ob es ein dezenter Anfang von Mobbing ist.

Deshalb das Gespraech zum Einordnen, mit Bitte um Hilfestellung fuer eine passendr Reaktion, ohne einen Konflikt zu foerdern

Maxiz13 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 10:56

Danke

Sonnenschein944  13.10.2024, 05:29
@Maxiz13

Wenn du willst kannst du mir wissen lassen wie sich die Sache abzeichnet und meinen Kommentar dazu bekommen

Weich zurück und sag denen, dass du das nicht magst. Du musst bei sowas dine klare Ansage machen, sonst wirst du wohlmöglich nicht ernst genommen.

Maxiz13 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 00:41

Danke